KinderUni – Was hat sich mein Lehrer dabei gedacht?!

https://witelo.de/lernorte/jena/wp-content/uploads/2019/10/head-4-wpcf_200x94.jpg Vortrag
Elementar, Interdisziplinär

06.12.2019, 15:00 - 15:45 Uhr

KinderUni – Was hat sich mein Lehrer dabei gedacht?!

KinderUni Vortrag mit Dr. Anne Jeannin, Philosophische Fakultät

Lernort:Friedrich-Schiller-Universität Jena
Carl-Zeiß-Straße 3, Hörsaal 6, 07743 Jena
Ansprechpartner: Dr. Beate Gräf
Telefon: 03641 948005
Mail: b.graef@uni-jena.de
Klassenstufe: 1-4
Hinweise:Die Platzzahl ist begrenzt. Anmeldung über Website der Kinderuni
Bei Rückfragen bezüglich der Anmeldungen und bei Abmeldungen bitte immer den Namen, die Altersgruppe und die Vorlesung(en) angeben.

Wie ist eine Unterrichtsstunde strukturiert und warum? Wir lernen Französisch und schauen uns nebenher an, wie der Verlauf aufgebaut ist, um zu verstehen, woran der Lehrer denkt, wenn er sich auf sein Unterricht vorbereitet.
https://www.kinder.uni-jena.de/Programm.html#program
Kommentare deaktiviert für KinderUni – Was hat sich mein Lehrer dabei gedacht?!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.