Das brennt wie Zunder – Ferienworkshop
FÄLLT AUS

https://witelo.de/lernorte/jena/wp-content/uploads/2020/03/2020_ostern-2-wpcf_200x133.jpg Ferienkurs, Workshop
Elementar

17.04.2020, 10:00 - 13:00 Uhr

Das brennt wie Zunder – Ferienworkshop
FÄLLT AUS

witelo Ferienworkshop

Lernort:Schülerforschungszentrum Jena
Löbstedter Straße 67, 07749 Jena
Ansprechpartner: Dr. Stefanie Nöllert
Telefon: 03641 889 941
Mail: s.noellert@witelo.de
Klassenstufe: 5-13
Hinweise:Anmeldung ab 9 Jahre bis zum 9.4.2020 unter info@witelo.de. (10 Plätze)
Die Teilnahme am Workshop erfolgt auf eigene Gefahr. Durch den witelo e.V. wurde keine Haftpflichtversicherung für die Teilnehme*Innen abgeschlossen.

Wie wurde eigentlich Feuer gemacht, ehe es Streichhölzer und Feuerzeuge gab? Gemeinsam wollen wir uns die Grundlagen des Feuermachens erschließen und uns an verschiedenen Techniken (Feuerstein, Pyrit, Feuereisen, Feuerbogen) versuchen. Außerdem stellen wir selbst Zunder her.
https://witelo.de/lernorte/jena/wp-content/uploads/2020/03/2004_anmeldung_ostern_2020.pdf
Kommentare deaktiviert für Das brennt wie Zunder – Ferienworkshop
FÄLLT AUS

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.