Wunderwerk der Sinne

https://www.witelo.de/lernorte/jena/wp-content/uploads/2013/05/projekt_optmuseum_gestaltenmmaterialien-wpcf_200x150.jpg Ausstellung, Workshop
Elementar, Heimat/Sachkunde

Wunderwerk der Sinne

Wie und was wir sehen
Lernort: Deutsches Optisches Museum
Carl-Zeiss-Platz 12, 07743 Jena
Ansprechpartner: Frau Trögel und Frau Seefeld
Telefon: 03641-443165
Mail: info@deutsches-optisches-museum.de
Klassenstufe: 1-4
Ziele: Interesse fördern, optische und physikalische Zusammenhänge anschaulich darstellen
Hinweise: Maximale Gruppengröße: 25
Anmeldung min. 1 Woche vorher, Inhaltliche Absprache mit Fachlehrer
Dauer: 30-45 min.
aktuelle Preisliste unter www.deutsches-optisches-museum.de

Welche Sinne gibt es und was hat das Optische Museum damit zu tun? wir gehen auf Spurensuche und erleben unsere Augen hautnah, indem wir Bau und Funktion kennen lernen. Doch das ist noch nicht alles – mit optischen Täuschungen werden wir unsere Augen einmal so richtig austricksen


https://www.deutsches-optisches-museum.de/
Kommentare deaktiviert für Wunderwerk der Sinne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.